In der schnelllebigen Zeit von Smartphones mit Retina-Display und überlebensgroßen Bildschirmen zählt der Schein und das schnellen Erlebnis. In wenigen Sekunden entscheidet sich, ob Ihre Botschaft weiter verfolgt wird, oder eine neue Social Media Nachricht interessanter erscheint.

Ist die Aufmerksamkeit einmal gewonnen, reicht der erste Anschein nicht aus, sie zu behalten. Dann zählen für den Kunden relevante Inhalte. Aber auch die sollten gefällig verpackt sein. Aber was gefällt?  Geschmäcker sind verschieden, abhängig von den unterschiedlichsten Zielgruppen und jeder einzelnen Persönlichkeit. Es muss übrigens nicht alles gefallen, es muss sich abheben von den Belanglosigkeiten die auf uns Einströmen.

Eine spannendes visuelle Erlebnis ist dazu die Eintrittskarte. Das Medium Film spricht fesselt die Betrachter über den hohen Informationsgehalt im visuellen Bereich und die unmittelbar wirksame akustische Botschaft, denn wir erleben unsere persönliche Welt wie in einem hochauflösenden Film.