Danke für die tolle Feier!

Feier mit uns

Christian ist noch immer nicht Fünfzig.

Die arme Barabara hat's schon erwischt!

 

Feier mit uns

Das war eine schöne Feier mit tollen Tanzeinlagen. Soviel Ausdauer hätten wir nicht erwartet. Wir haben es fast bis um 3h geschafft. Danke auch noch einmal für die netten und lustigen Geschenke.

Hier geht es zum ersten Teil der Party-Fotos. Vielen Dank an Georg für die stimmungsvollen Bilder. Hier gibt es noch ein paar Bilder von Christian.

Ein großes Dankeschön an Jörg und seine KollegInnen vom Ausklang für das herzliche Service und an DJ Martin für das funkige Musikprogramm und die Erfüllung unzähliger Wünsche.

Klickt auf den Balken unterhalb, wenn ihr mehr über die gespielte Musik erfahren wollt.

Wer sich für die Musik unserer Feier interessiert, sollte einen Blick auf das Projekt "Perlenfischen" werfen.

Dort werden nach einer schöpferischen Pause (Urlaub) Playlisten und Musiktipps bereit gestellt. Darunter finden sich auch viele der bei der Feier gespielten Perlen.

Anreise:

  • Wir feiern im 3. Bezirk im Ausklang in der Kleistgasse 1
  • 5 Gehminuten von S-Bahn Station Rennweg Richtung Simmering